Etappe 8, Coyhaique

Aufgewacht und was soll ich sagen es regnete. Im Hostel gemeinsam mit anderen Radfahrern gefrühstückt und über den Streckenverlauf nach Argentinien philosophiert. Wetterfest angezogen, das Rad bepackt ging es los weiter Richtung Süden.

Aufgrund der widrigen Bedingungen gibt es von dieser Etappe keine Bilder. Das Ziel war einfach in Coyhaique ankommen und ein Hotel finden. Die Temperatur sank bis auf 8 Grad ab und das bei zusätzlichen Regen kein Genuss. Im 3. Anlauf der Zimmersuche hatte es mit einem freien Zimmer geklappt. Mit meinen eiskalten Fingern gestaltete sich das Einchecken als schwierig. Nach einer heißen Dusche ging es dann ab,meinen Hunger zu stillen.

Gesättigt im Hotel angekommen, ins Bett gegangen mit der Freude auf den Ruhetag und der Hoffnung auf besseres Wetter. Das war die Etappe 8.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert