Etappe 7, Villa Mañihuales

Im Hostel gefrühstückt, Sachen gepackt, Fahrrad beladen und erst mal auf die „Bank“ Geld wechseln. Eine Sorge weniger.

Bei leichtem Regen gestartet, leider wurde aus diesem heftiger Schauer und das 6 Stunden lang. Von der Umgebung habe ich außer die Regentropfen auf meiner Brille mich viel gesehen. Mittag unter einem Shelter verbracht.

Eine Stunde vor Ankunft hat der Schauer kurz pausiert und die Sonne ließ sich kurz blicken. Die Sicht auf die Berge war grandios,

Kurz vor Villa Mañihuales fing es wieder mit regnen an. Im Ort angekommen, konnte ich nach kurzer Suche ein einfaches Hostel finden . Hauptsache es war trocken und ich hatte ein Bett.

Kurz in den Supermarkt, Pan, Käse, Schicken und ein kleines patagonisches Bier für das Abendessen gekauft.

Erschöpft im Bett endete Etappe 7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert